Christian Becker

Marktstraße 23, 66869 Kusel

Telefon (06381) 2027

Telefax (06381) 3596

info@ortho-sani-medi.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9-13 und 14-18 Uhr

Sa: 10-12 Uhr

Einlagen - Qualität aus der Meisterwerkstatt

Als einer der ersten Orthopädieschuhtechniker hat Christian Becker vor mehr als 10 Jahren die CAD-Technik zur Herstellung von Einlagen in seinem Betrieb eingeführt und hat sich als Experte in diesem Bereich einen hervorragenden Ruf erworben. Er selbst sagt zum Thema Einlagen:

"Wir beraten unsere Kunden sehr gerne ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der Einlagenversorgung. Wir fertigen Einlagen als individuelle Maßarbeit nach neuesten Fertigungstechniken in unserer eigenen Werkstatt. So individuell wie sein Fingerabdruck ist auch der ganze Mensch - daher ist jede Einlage ein Unikat. Einlagen liegen als unauffällige Helfer im Schuh und sorgen so auf Schritt und Tritt für mehr Wohlbefinden, sportliche Leistungsfähigkeit oder auch Schmerz- und Beschwerdefreiheit."

Einlagen sind unsere Leidenschaft und Spezialität

Die individuell gefertigten Einlagen passen wir beim Abholtermin in die Schuhe unserer Kunden ein und bieten Ihnen nach einem halben Jahr einen kostenlosen Check-up der Einlagen an. Eine Einlage nach Maß stützt den Fuß, kann Fußverformungen korrigieren und so das Fortschreiten der Schädigungen verhindern.

Allerdings beeinflusst die Qualität einer Einlage nicht nur die Füße, sondern den ganzen Körper. Gerade Rücken-, Knie-, und Hüftschmerzen resultieren oft aus Fußproblemen. Nach der Untersuchung der Füße und dem ausführlichen Beratungsgespräch erfolgt das individuelle Anmessen bei uns mit modernster Computertechnologie und elektronischen Messgeräten. So konstruieren wir die passende Einlage für jeden Kunden.