Christian Becker

Marktstraße 23, 66869 Kusel

Telefon (06381) 2027

Telefax (06381) 3596

info@ortho-sani-medi.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9-13 und 14-18 Uhr

Sa: 10-12 Uhr

Ehrlich, zuverlässig, menschlich -
das sind unsere Grundsätze

Diese zeigen sich nicht nur im Umgang mit unseren Kunden, sondern auch in der Beziehung zu Unternehmen, Personen und Einrichtungen, mit denen wir in Verbindung stehen. Wir verkaufen nur Waren und Dienstleistungen, zu denen wir stehen. Wir beraten ehrlich und gewissenhaft, auch wenn es auf den ersten Blick gesehen zu unserem wirtschaftlichen Nachteil ist.


Wir sind der Meinung:
Ehrliche Beratung und gute Arbeit setzen sich langfristig durch.

Zur Historie:

Christian Becker eröffnete im Jahre 1990 seinen Betrieb in Kusel. Zuvor hatte er im Alter von nur 24 Jahren die Prüfung zum Orthopädieschuhmachermeister abgelegt. Schon 1981, als er seine Gesellenprüfung ablegte, war seine besondere Begabung für den von ihm gewählten Beruf erkennbar. Damals wurde er Landessieger im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend Rheinland-Pfalz.

Seitdem hat er sich ständig weitergebildet und ist heute DER Spezialist für orthopädische Einlagen und Schuhe im Kreis Kusel – egal, ob es um Sporteinlagen, Diabetesversorgung oder die Behandlung von Fußfehlstellungen geht. Renommierte Orthopäden empfehlen ihn gerade in problematischen Fällen und so ist es keine Seltenheit, dass neben den Kunden aus der Region, Patienten weite Wege auf sich nehmen, um seine Dienste in Anspruch zu nehmen.

Service ist Christian Becker sehr wichtig. Er berät seine Kunden ausführlich und ist in seinem Beruf am glücklichsten, wenn seine Kunden ihm bestätigen, dass sie dank seiner Schuhe oder Einlagen endlich wieder schmerzfrei gehen können. Das ist es, was ihn auch heute noch antreibt.

Unterstützt wird Christian Becker von einem motivierten Team von fünf Mitarbeitern.


Die gesamte Fertigung wird gemäß dem zertifizierten Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und Medizinproduktegesetz EN 46001 durchgeführt.